Team

Monika Moudjendé

Monika ist lizensierte BASI Matten- und Gerätetrainerin, staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin, Faszien Trainerin, Rückenschultrainerin, sowie Referentin beim Berliner Turnerbund, der Landessportschule Berlin und der Europäischen Sportakademie Brandenburg im Bereich Gruppenfitness und Gesundheitssport

„Pilates hat mich am eigenen Körper überzeugt wie keine Sportart vorher.

Mein Motto: Ich gebe gerne weiter. Dein Erfolg macht mir Freude!“

 


Frauke Schuck

Frauke ist Bewegungspädagogin der Pilatesmethode (lizensiert durch Joanna Mountifield) und hat über 25  Jahre Erfahrung im Groupfitnessbereich.

„Anatomie ist meine Leidenschaft. Die Statik des Menschen ähnelt der Statik eines Hauses. Führen hier Dysbalancen zum Einsturz, führen sie beim Menschen zu Haltungsschäden und Schmerzen.

Mein Motto: Laß mich Deine Körperarchitektin sein. Deine Baustelle ist meine Herausforderung!“

 


Synke Wiedemann

Synke ist lizensierte BASI Mattentrainerin und Ernährungsberaterin.

„Erlebe wie erfüllend es ist, wenn Deine Kraft, Ausdauer und das Zutrauen in Deinen Körper wachsen. Lass Dich von mir immer wieder neu herausfordern und genieße die intensive Arbeit mit Deinem Körper.

Mein Motto: Dein Ziel ist die Verbesserung, nicht die Perfektion!“

 


Tanja Kremer

Tanja ist Bewegungspädagogin der Pilatesmethode (lizensiert durch Joanna Mountifield), Pilates Bodymotion® Faszien Trainerin und Trainerin für Eiskunstlauf.

„Zu Dir selbst finden, eins werden mit Deinem Körper, Atem und Bewegung verbinden, sowie Kraft, Koordination und Beweglichkeit verbessern – all das möchte ich Dir in meinem Unterricht geben.

Mein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft!“

 


Eléonore Turri

Eléonore ist lizensierte BASI Matten- und Gerätetrainerin. Die Französin ist Ballett Tänzerin und Musical Darstellerin und unterrichtet auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

„Pilates hat mich als Tänzerin stärker und beweglicher gemacht. Diese Resonanz möchte ich mit anderen teilen.

Mein Motto: Der Weg ist das Ziel!“